Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Überlegung

Nachdem ich mir überlegt hatte was ich denn machen kann um mich wieder ins Leben zu bringen und vielleicht noch was für meinen Körper zu machen ohne mich erst einmal abzurackern. Bin ich auf eine Seite mit Green Smoothies gestoßen. Mein erster Eindruck: Widerlich

 

Naja, was tut man nicht alle.

Am Nächsten Tag rannte ich in die Kaufhalle und deckte mich mit Salat, Gurken, Wildkräutern, Ananas, Bananen, Mango ... ein.

So teuer war´s gar nicht. Also, alle die schreien, Obst und Gemüse sind teuer, DAS STIMMT NICHT.  

Also, ab auf den Wochenmarkt oder in die Kaufhalle und kauft worauf ihr Lust habt.

 

 

18.6.14 10:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen